Witzige Sprüche und witzige Zitate

Oder kurz: Schwachsinn

Alle Sprüche / Zitate Anzeigen | Zitat / Autor suchen | Zitate und Spüche im Forum

Ja, Madam, ich bin betrunken! Aber wissen se wat? Ich bin morgen nüchtern, sie aber immernoch hässlich!
Original: Yes madame I am drunk, but in the morning I will be sober and you will still be ugly!
William Churchill, Englischer Premierminister
Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage. Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!
Harald Schmidt
Oktoberfest: Auge um Auge - Krug um Krug.
Werner Mitsch, deutscher Aphoristiker
Weißt Du was es bedeutet, nach Hause zu kommen, zu einer Frau, die Dich liebt, die zärtlich zu Dir ist und auch leidenschaftlich? Es bedeutet: du bist in einer fremden Wohnung gelandet!
George Burns
Helau in alle Welt - Lachen kost´ kein Geld
Titel des Mainzer Rosenmontag(feld-)zuges 1999
Mein Zentrum gibt nach, mein rechter Flügel weicht zurück, Lage ausgezeichnet. Ich greife an.
Gerneral Ferdinand Foch, Oberkommandierender der 9. Deutschen Armee am 8. September 1914
Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.
Irisches Sprichwort
Liebe Briten, Humor? Brauchen wir nicht. Wir haben erfolgreiche Automarken!
Harald Schmidt, Britischer Psychologe: Deutsche haben angeblich keinen Humor, weil es so viele Umlaute gibt
Wenn die Frau betrunken ist, wird ihr Fleckchen hungrig
Dänisches Sprichwort
Ich war zum letzten Mal in einer Frau, als ich die Freiheitstatue besucht habe.
Woody Allen, in "Verbrechen und andere Kleinigkeiten
Lieber Gott, wir danken Dir für gar nichts; wir haben alles selbst bezahlt!
Bart Simpson
Geht man von 15 Zentimetern (erigierter) Penislänge aus, erlebt eine Frau während ihres Liebeslebens insgesamt "200 Kilometer Penis": Das entspricht der sechsfachen Länge des Ärmelkanal-Tunnels.
P.M., deutsche Monatszeitschrift.
Homer: Können die sich keinen Pfahl für das Schild leisten?
Bart: Das ist ein Anhalter, Dad!
Simpsons
Der Herr Bürgermeister gibt bekannt, daß am Mittwoch Bier gebraut wird und deshalb ab Dienstag nicht mehr in den Bach geschissen werden darf!
Aufruf aus dem 19. Jahrhundert
Liebe ist rein. Sex ist rein und raus!
Zelt, nur einmal gebraucht, gegen Kinderwagen zu tauschen gesucht. Eilofferte unter EH 77 an dieses Blatt.
Anzeige
Der Beischlaf hält nicht, was die Onanie verspricht.
Karl Kraus, österreichischer Schriftsteller und Publizist
Schafft Weihnachten ab - Joseph hat alles zugegeben!
Ich habe in meinen beiden früheren Ehen Pech gehabt. Die erste Frau verließ mich, die zweite tat es nicht.
Woody Allen
Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!
Harald Schmidt
Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.
Ich denke es gibt einen Weltmarkt für vielleicht fünf Computer
Thomas Watson, Chairman of IBM, 1943
Tower: 'Um Lärm zu vermeiden, schwenken sie bitte 45 Grad nach rechts.
Pilot: 'Was können wir in 35 000 Fuß Höhe schon für Lärm machen?'
Tower: 'Den Krach, wenn ihre 707 mit der 727 vor Ihnen zusammenstößt!'
Al, ich bin scharf! Komm mit ins Schlafzimmer!
Nein Peg, bitte nicht!
Doch ich will die vollen 5 sekunden!
Dialog zwischen Al und Peggy Bundy
Udo Latteck haben sie Blut abgenommen. Ergebnis: Reiner Alkohol, verschmutzt durch rote Blutkörperchen.
Max Merkel
Das wohlüberlegte Treffen von Entscheidungen folgt einer alten Tradition: Zuerst raten und danach die anderen dafür verantwortlich machen.
Scott Adams, Schöpfer von >>Dilbert<<
Was mich beim Brustwarzenpiercing am meisten stört - beim Putzen gibt es immer Kratzer auf dem Parkett.
Harald Schmidt
Wer sich gerade grün und blau ärgert, kann wenigstens behaupten, dass er versucht, Farbe in sein Leben zu bringen.
Ernst Ferstl, Dichter und Aphoristiker
Aspirin gab's nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht.
Homer Simpson
Armut: Viele Prostituierte Leben vom Schwanz in den Mund.
Freitag Nacht News
Als sie so leicht benommen da lag, ganz nahe bei mir, sagte eine Stimme in mir: Dick, Du wärst nicht der erste Arzt, der Sex mit einer Patientin hat. Aber eine zweite Stimme in mir rief dann: Dick! Du bist Tierarzt!
Dick Wilson
Die intrinsisch motivierte Interaktion zwischen Mensch und Computer verifiziert die funktionalstrukturelle Hypothese, der zufolge sich die Evidenz der Realität als Reduktion zur Komplexität interpretieren lässt ... Mit anderen Worten: Der Mensch drückt >RETURN< und der Computer liefert ein falsches ergebnis....
Niels Sedat, deutscher Systemprogrammierer
Frage an Kind:"Wo arbeitet dein Papa?:"
Antwort:"Der kellnert in einer Schwulenbar."
Rückfrage:"Wie kommst du denn darauf?"
Antwort:"Na, ich kann doch nicht sagen, dass er für die SPD arbeitet.
Entnommen aus dem SPIEGEL
Ideal zum Heiraten sind gepiercte Männer. Sie haben Erfahrung mit Schmerzen und kennen sich damit aus, Schmuck zu kaufen.
Gabi Köster
Frauen fühlen sich oft zur ihrer Katze näher hingezogen als zu Männern. Ich kann das verstehen. Im Gegensatz zu Männern wissen doch Katzen ein kleines Petersiliensträußchen auf dem Dosenfraß zu schätzen.
Harald Schmidt
Ich könnte dich schöntrinken, aber dann wäre ich zu besoffen für Sex.
Unbekannt, dennoch kann an der Art der Aussage und der Formulierung bestimmt werden das die Person weiblichen Geschlechts war ;-)
Aber für was ist das gut?
Ingenieur von Advanved ComputingSystems Division of IBM, 1968, zum Microchip
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
Sokrates, Philosoph, 470-399 v.Chr
Meine Reaktion war: *schluchz, heul, schnief*
Harald Schmidt, über den Tod von Carl Barks (Erfinder von Donald Duck)
Nach einer Studie benötigen Männer durchschnittlich zwei Minuten für Sex, aber sieben Minuten, um anschliessend einzuschlafen.
- Sehr gefährlich, denn gerade dann sind die meisten auf dem Heimweg.
Jay Leno
Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe. Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten. Sie dienstags, ich freitags.
Henry Youngman
Pilot: "Erbitten Starterlaubnis."
Tower: "Sorry , wir haben Ihren Flugplan nicht. Wo wollen Sie hin?"
Pilot: "Wie jeden Montag nach Salzburg."
Tower: "Aber heute ist Dienstag!"
Pilot: "Was? Dann haben wir ja frei."
Viele Frauen geben beim Sex keinen Laut von sich, weil sie gelernt haben: Mit vollem Mund spricht man nicht.
Harald Schmidt
Bart, kannst du mal kurz das Lenkrad halten, ich muss mich an 2 Stellen gleichzeitig kratzen!
Homer Simpson
Komm in den Schützenverein - Schiessen lernen und Freunde treffen...
Überschrift eines Anzeigenartikels
Homer nach der Geburt von Maggy: "Bestimmt ist es ein Junge... Es ist ein Junge und was für ein Junge!" - "Das ist die Nabelschnur Mr. Simpson, es ist ein Mädchen."
Simpsons
Teile Deine Kröten ein, sonst werden sie schnell flöten sein.
Homer Simpson
Der Vorteil ist bei Trennung im Urlaub: die Koffer sind schon gepackt.
Harald Schmidt
Jetzt muss ich nurnoch sagen, Hans Eichel hat den Nobelpreis für Mathematik verdient, denn er hat das "circa" bestimmt, und schon liegen die Leute flach.
Bernd Stelter, Berufskomiker
Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen.
Aristoteles, Philosoph, 384-322 v. Chr
Heutzutage muss man sich schon Anstellen, wenn man auf einem Platz im Halteverbot parken will.
Krüger, Berufskomiker
Wir haben Befehl auf niemanden zu schießen, außer auf Greenpeace.
Homer Simpson, kurz bevor Homer auf einem Atom-U-Boot stationiert wird
Wenn Du Sex haben willst, müssen die Kinder ausgehen. Wenn Du guten Sex haben willst, musst Du ausgehen!
Al Bundy
Wenn die Auslagerungsdatei auf Laufwerk E: eine Anfangsgröße von weniger als 0 MB hat, wird das System möglicherweise keine Debuginformationen speichern können, wenn ein >>STOP<< Fehler auftritt
Meldung von Windows XP Home, aus PC-Magazin
Meine neue Lieblingssportart ist Curling!
Endlich mal eine tolle, intelligente typische Frauensportart, oder? Permanent gebückt und überwiegend mit Schrubber und Wasserkessel...
Harald Schmidt
Die Untertreibung des Jahres: >>Beim Anlegen einer Datenbank fallen nur wenige einfache Schritte an.<<
Einführung von Microsoft Office XP
Ist Sex eine schmutzige Sache? Ja, aber nur, wenn man's richtig macht.
Woody Allen
Kaffee fördert die Potenz. Nach 10 Tassen Kaffee kann man die zitternden Hände sehr gut beim Vorspiel einsetzen.
Harald Schmidt
Sex ohne Liebe? Schrecklich! Wie Weihnachten ohne Ostereier.
Robert Sternberger
Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
Al Bundy
Das Heizöl ist so teuer, ich habe gestern abend bei mir zuhause drei Seevögel direkt verheizt.
Harald Schmidt
Nächste Woche darf es keine Krise geben. Mein Terminplan ist jetzt schon voll!
Henry Kissinger
Oh mein Gott, Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst sie!
Homer Simpson
Putzen ist irre gefährlich. Fast jeder Mann ist schon einmal über seine putzende Frau in der Küche gestolpert und hat sich dann fast seine Bierflasche ins Hirn gestoßen!
Harald Schmidt
Pilot: "Haben nur noch wenig Treibstoff. Erbitten dringend Anweisung."
Tower: "Wie ist ihre Position? Haben Sie nicht auf dem Schirm."
Pilot: "Wir stehen auf Bahn 2 und warten seit einer Ewigkeit auf den Tankwagen."
Das folgende "HAHA" ist kein Ausdruck von Belustigung sondern von Verachtung.
Nelson, Simpsons
Willst du die Italiener schlagen musst du es dem Schiri sagen!
Harald Schmidt

Alle Sprüche / Zitate Anzeigen | Zitat / Autor suchen | Zitate und Spüche im Forum

Startseite Zur Startseite AC/DC Zum AC/DC Teil Sprüche Zitate aus aller Munde! Lyrics Gedichte&Songtexte Gästebuch Das Gästebuch